Takiz und Viejo – gleich 2 Seminare am 25./26.09.

Lauras Deutschland-Besuch ist beendet. Gleich im Anschluss kommen Viejo und Takiz zu Heilseminaren nach Deutschland!

Viejo, Don Agustins Sohn, ist vielen von Ihnen innerhalb weniger Jahre ans Herz gewachsen. Seine nächtlichen Heilungszeremonien sind von großer Kraft und Leidenschaft geprägt. Es ist ein echtes Erlebnis, hier teilnehmen zu können! Wer den Amazonas-Schamanismus in seiner besten Form erleben möchte, kann sich noch für die Zeremonie am Samstag/ Sonntag in Gummersbach bei Köln anmelden!

Takiz Marquez kommt zum allerersten Mal nach Deutschland! Begleitet wird er von Hari, einem in Peru lebenden deutschen Meditationslehrer und Therapeuten, der auch übersetzen wird.  Hari kennt Takiz seit 5 Jahren und wurde in Peru Zeuge vieler, teils sehr spektakulärer Heilungen! Die Heilseminare mit Takiz starten jetzt am 25./26.09. in München, dann geht es nach Hamburg ( 02./03. Oktober) und am Ende nach Köln (09.-10.10.). Dazwischen gibt es auch immer wieder die Möglichkeit zu Einzelbehandlungen. Allerdings sind gerade die Heilseminare besonders interessant, weil die durch Takiz arbeitenden Geistigen Wesenheiten das ganze Wochenende über aktiv sind und behandeln. Takiz ist ein wunderbarer Mensch und Heiler! Teilnahme unbedingt empfehlenswert!

Share

Keine Kommentare mehr möglich.