Don Agustin Heilungszeremonien – im Süden ausgebucht, nur noch ein paar Plätze in Gummersbach!

Nach den beiden Seminaren in Norddeutschland geht der diesjährige Besuch des peruanischen Meisterschamanen Don Agustin und seiner Frau, der Schamanin Dona Marlene in die zweite Runde: für die Heilungszeremonien in Gummersbach am 1./2. und 4./5. Juni gibt es noch ein paar Restplätze, während die drei Termine danach in Süddeutschland bereits komplett ausgebucht sind!

Sonst bleibt aber immer auch noch die Möglichkeit eines Besuchs in Don Agustins Heilungszentrum in Peru, wo die phantastische Kulisse des Amazonas und die riesige Vielfalt kraftvoller Heilpflanzen noch zusätzliche Wirkung entfalten. Wir organsieren 5 Heilungsreisen jährlich zu Don Agustin und Dona Marlene. Wer sehen will, wie es dort zugeht, sollte sich über Mind Films in München den Film von Clemens Kuby besorgen! “Unterwegs in die nächste Dimension” zeigt 6 herausragende Heiler aus 6 Kulturen, Don Agustin gleich als ersten. Der Film geht echt unter die Haut! Man wird darin auch Zeuge wie Don Agustin eine östereichische Teilnehmerin, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben war, von einem schweren Leberkrebs heilt. Atemberaubend, wie er ihr den Krebs symbolisch aus der Leber saugt – und das Ganze wirkt! Wirklich eine neue Dimension der Heilung!

Wir hoffen von Herzen, dass Don Agustin, der bald 80 wird, im nächsten Jahr wieder auf Deutschlandbesuch kommen kann. Er sagte uns mal, dass er bis zum letzten Atemzug seine Heilungsvision verwirklichen wird. Wer ihn kennt, wird daran keinen Moment zweifeln.

Share

Keine Kommentare mehr möglich.