Feed-back für die neue www.earth-oasis.de Website erwünscht! 20 Gutscheine über je 50 € als Dankeschön!

Hier ein interessanter Tipp für alle EARTH OASIS Blog Leser:

Heute haben wir unsere neue Landing Page www.earth-oasis.de frei geschaltet! Die ist sehr wichtig für uns, weil wir jetzt mit der neu gegründeten EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung und den in Kürze anlaufenden LIFE ENERGY Produkten insgesamt sechs Bereiche haben: Spirituelle Reisen, Heilungs Events, Ganzheitliche Seminare, Verlag & Media, Life Energy Produkte und eben die neue EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung. Deswegen mussten wir eine eigene Landing Page kreieren, damit die Besucher sich leicht orientieren können. Außerdem galt es, die Stiftungsseite mit dem im November stattfindenden ersten Kongress A NEW SPIRIT OF HEALTH völlig neu zu erstellen.

Was wir nun in den kommenden Monaten vorhaben: Wenn die Art unserer Gestaltung der Landing Page und der Stiftungsseite gut ankommt, werden wir auch die anderen Seiten in der gleichen Art und Optik relaunchen. Reisen, Events und Seminare, die bisher alle zusammen auf der eo-travel.de Seite waren, werden dann jeweils auch eine eigene separate Seite mit gleicher Struktur und Seitenaufbau bekommen. Dazu ebenfalls der Verlagsbereich und die Seite mit den Gesundheitsprodukten.

Wir freuen uns über Ihr Feed-back zu diesen beiden ersten Seiten im neuen Look! Für die ersten 20 aussagekräftigen, nicht allzu knapp gehaltenen Feed-backs versenden wir jeweils einen Reise-Gutschein in Höhe von 50 €, gültig für eine beliebige Reise aus dem EARTH OASIS Reiseprogramm! Viel Spass!

 

 

Share

Keine Kommentare mehr möglich.