Neuer Gesundheitskongress, Open Mind Academy und Geistheilungstage mit Joao de Deus

Nach langer Vorbereitung wurde nunmehr im April die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Zuletzt ging es dann doch sehr schnell, seitdem das Projekt des Gesundheitskongresses in den Blickpunkt rückte. Diese Veranstaltung, die wir A NEW SPIRIT OF HEALTH – HEILUNG AUF ALLEN DREI EBENEN genannt haben, führen wir gemeinsam mit unseren Freunden der Ulrich Volz Gemeinnützige GmbH durch. Dabei gab es nur ein ganz enges Zeitfenster, denn der Kongress sollte aus gutem Grunde im Vorfeld der 5. Europäischen Geistheilungstage mit Joao de Deus stattfinden. Deswegen blieb nicht allzu viel Zeit für die Gründung unserer neuen gemeinnützigen Institution, da die Geistheilungstage bereits vom 10. – 13. November stattfinden werden.

Warum diese zeitliche und auch örtliche Verbindung mit den 5. Europäischen Geistheilungstagen mit Joao de Deus in Alsfeld?

Nun, die Gründe dafür sind klar. Die Referenten auf dem Kongress – bekannte Ärzte, Therapeuten und Wissenschaftler – wurden anlässlich eines  Studienaufenthaltes in Brasilien an einem Wochenende vom weltbekannten Medium Joao de Deus persönlich mit seiner wunderbaren Heilungsarbeit vertraut gemacht. Dabei erhielten sie durch Joao und die durch das Medium behandelnden Geistigen Wesenheiten tiefe Einblicke in das, was Geistige Heilung zu leisten imstande ist. In ihnen wuchs die Erkenntnis, dass die „Spirituelle Medizin“ mit den uns Menschen nicht gegebenen Möglichkeiten der Geistigen Welt wichtige Impulse beitragen kann, wenn es um wirkliche authentische Heilung geht. Deswegen binden die Ärzte den wohl erfolgreichsten Heiler der Gegenwart in ihr Therapiekonzept ein. Sinn und Zweck dieses am 08. und 09. November stattfindenden Kongresses ist es, die Heilung suchenden Menschen praktisch und gut verständlich mit wertvollen ärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zu unterstützen, sodass sie den bestmöglichen Effekt bei den folgenden Geistheilungstagen erzielen können.

Diese vorurteilsfrei und aufgeschlossen nur an der Heilung ihrer Patienten interessierten Ärzte, Therapeuten und Wissenschaftler – teilweise auch bekannte Buchautoren – haben sich in der OPEN MIND ACADEMY zusammengeschlossen, in die sie ihr Wissen und Können honorarfrei einbringen. Nach der für Patienten so segensreichen Devise „Wer heilt hat recht“ suchen sie nach neuen Erkenntnissen und Heilweisen auch außerhalb des etablierten medizinischen Betriebes. Diesen integren Persönlichkeiten – allesamt kreative Köpfe und Querdenker mit einem starken inneren Antrieb zur Suche nach tiefer Wahrheit – liegt es zutiefst am Herzen, dass die Menschen aus der Passivität heraustreten und den Mut entwickeln, ihre Heilung in die eigenen Hände zu nehmen!

Der 08. und 09. sowie der 10.-13. November versprechen ein einzigartiges und wegweisendes Treffen zwischen der uns Menschen derzeit  bekannten und machbaren Medizin – in Gestalt einiger ihrer fähigsten Vertreter – und der “geistig-göttlichen Medizin”, repräsentiert durch den “Wunderheiler” Joao de Deus und die durch ihn heilenden Geistwesen. www.earth-oasis.de

 

 

 

Share

Keine Kommentare mehr möglich.