Geistige Heilungstage

Geistige Heilungstage

(erschienen in “Wege” 3/2012)

Joao de Deus, ein weltberühmtes Heilmedium aus Brasilien, hat in den letzten fünfzig Jahren mehr als 8 Millionen Menschen behandelt und unzählige von allen nur erdenklichen Krankheiten an Körper, Geist und Seele geheilt. Im November 2012 kommt er im Rahmen der „6. Europäischen Geistheilungstage“ erstmals auch nach Salzburg.

Read More

Geistige Heilung

Eigentlich heißt der Mann Joao Teixeira de Faria, doch seine Bewunderer aus aller Welt nennen ihn liebevoll Joao de Deus (John of God). In seinem Heimatland Brasilien ist er seit langem der bekannteste der etwa 7.000 Geistigen Heiler. Neben Heilungssuchenden aus aller Welt nehmen auch viele Prominente seine Hilfe in Anspruch. Aktuelles Beispiel: seit letztem Herbst hat das Medium Joao mehrfach den bis zum Vorjahr amtierenden brasilianischen Präsidenten Lula da Silva behandelt, der an Schilddrüsenkrebs erkrankt war. Vor wenigen Wochen nun gab Lula in einem offiziellen Statement seine Heilung vom Krebs bekannt – wobei er betonte, dass dies „ohne göttliche Hilfe kaum möglich“ gewesen wäre.

Nicht nur in Brasilien, auch weltweit wird Joao de Deus als bedeutsamster Heiler der Gegenwart anerkannt. Wobei allein schon das quantitative Ausmaß seiner Heiltätigkeit einem einzelnen Menschen eigentlich nicht möglich ist – gar nicht zu reden von den oft wundersamen Heilungen von Patienten, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben wurden. Trotz noch so großer persönlicher Kraft und Hingabe als Heilmedium ist eine solche Wirkung nur möglich, weil Joao de Deus intensiv von der Geistigen Welt unterstützt wird. Er selbst betont immer wieder voller Demut, dass nicht er es ist, der heilt, sondern Gott – in Form der Geistigen Kräfte die durch ihn wirken.

Medizin und Forschung

Um auch den Wissenschaften und der Medizin Einblicke in die Wirkungsweise dieser „göttlich-geistigen Medizin“ zu geben, ist Joao de Deus offen für jede Art von Publizität. Hunderte Presseberichte, zahlreiche Bücher, Filme und Fernsehsendungen dokumentieren seine Heilungsarbeit überzeugend. Durch seinen hohen Bekanntheitsgrad ist Joao das wohl am intensivsten erforschte Heilmedium der Welt – Tausende Ärzte konnten sich im Lauf der Jahre bei seinen chirurgischen Eingriffen von Seriosität und Wirkung seiner Arbeit überzeugen. Ihre Erkenntnisse über die segensreichen Wirkungen dieser Heilungsarbeit decken sich mit zahlreichen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen, die den wichtigen Beitrag von Gebet und Meditation für Heilung und Gesundheit belegen.

Das Spirituelle Krankenhaus

In Zeiten dramatischer Herausforderungen und dringend notwendiger Veränderungen auf unserer Erde entdecken immer mehr Menschen ihre eigenen inneren Potenziale und öffnen sich für Inspiration und Hilfe durch die Geistige Welt. So kann die segensreiche Arbeit von Joao de Deus zu einem Meilenstein in der persönlichen Entwicklung und Gesundung eines Menschen werden – körperlich, seelisch und geistig. Medium Joao betreibt auch ein Heilungszentrum in Brasilien, die Casa de Dom Inacio. Diese Idee eines „Spirituellen Krankenhauses“ trägt er auf seinen Reisen und Veranstaltungen in die ganze Welt hinaus – so auch zu den „Europäischen Geistheilungstagen“, die heuer bereits zum 6. Mal stattfinden. Gleichzeitig können diese Tage der Liebe, Meditation und Heilung auch zu einer fruchtbaren Quelle der Inspiration und Bewusstseinsentwicklung werden.

Was erwartet mich bei den Heilungstagen?

Jeder Teilnehmer hat jeden Tag eine persönliche Begegnung mit Joao de Deus. Die im Trancemedium verkörperte Geistige Wesenheit erkennt den jeweiligen Lebensentwurf des Menschen – von vergangenen Leben bis zur Gegenwart, sowie vergangene, gegenwärtige und erst im Ansatz erkennbare Krankheiten. Nach diesem energetischen „Durchleuchten“ wird entschieden, wie der weitere individuelle Behandlungsverlauf aussieht. Das kann bedeuten: Meditieren in der Nähe von Medium Joao, Spirituelle Reinigung, Einnahme des gesegneten Heilwassers, Sitzungen im Kristallbett, spirituelle Arbeit im Meditationssaal oder häufig auch Einteilung zu einer Spirituellen Operation, die mehrmals am Tag von Joao de Deus und der jeweils inkorporierten Geistigen Wesenheit durchgeführt werden.. Einigen Menschen wird nahegelegt, zu einer Vertiefung der Behandlung in Joaos brasilianisches Heilzentrum zu kommen.

In dem enorm kraftvollen Energiefeld, das von Joao de Deus, den Geistigen Wesenheiten und all den vielen Teilnehmern aufgebaut wird, werden tiefe Heilungsprozesse an Körper, Geist und Seele möglich. Wir werden Zeuge einer „Energiemedizin“ der Zukunft, die uns zu einem ganz neuen Verständnis von Gesundheit und Krankheit bringen.

Die 6- Europäischen Geistheilungstage mit Joao de Deus

finden an folgenden Terminen und Orten statt:
• Österreich: 23. – 25. 11. 2012 in der Salzburgarena der Stadt Salzburg
• Deutschland: 30. 11 – 2. 12. 2012 in der Hessenhalle in Alsfeld

Jeweils 8:00 bis 18:00 Uhr – 3 Tagespass oder auch tageweise buchbar

Detaillierte Informationen zu den 6. Europäischen Geistheilungstagen mit Joao de Deus findest du auf der Website
www.earth-oasis.de

Kontakt:
EARTH OASIS
D-50674 Köln, Aachenerstr. 82-84
Tel: +49 – (0)221 – 912 888 77
E-Mail: info@earth-oasis.de

Literatur:
Es gibt zahlreiche Bücher über Joao de Deus. Die beiden neuesten:
„JOAO DE DEUS – Millionen haben durch ihn Heilung erfahren“ von Heather Cumming
„SPIRITUELLE HEILUNG – Wissenswertes zu Joao de Deus“ von Dr. Ismar Estulano Garcia

Share

Keine Kommentare mehr möglich.