Geistheilungstage mit Joao de Deus – Neuigkeiten aus der Casa !

Geistheilungstage mit Joao de Deus – Neuigkeiten aus der Casa !

Gerade gestern ist unser Geschäftsführer Victor Rollhausen aus der Casa de Dom Inacio in Abadiania zurückgekommen. Medium Joao, so berichtet er, ist bei bester Gesundheit und freut sich schon auf die 6. Europäischen Geistheilungstage im November in Alsfeld und Salzburg. Insbesondere die tollen Bilder der Salzburgarena haben es ihm angetan, das ist aber auch wirklich ein Schmuckkästchen.

In der Casa sind in diesen Wochen immer wieder Journalisten anzutreffen. Seitdem der langjährige Präsident Brasiliens, Lula da Silva, vor ein paar Wochen über seine erstaunlich schnelle Heilung vom Kehlkopfkrebs berichtete, ist das Heilmedium mal wieder in aller Munde. Auch wenn in der Casa ständig Menschen aus aller Welt geheilt werden – Prominente wie Lula, der 8 Jahre lang der mächtigste Mann Südamerikas war, sind für die Medien dann doch immer was ganz Besonderes. Medium Joao hatte den früheren Präsidenten innerhalb weniger Monate insgesamt dreimal in Sao Paulo behandelt. In einem Interview mit der führenden brasilianischen Zeitschrift ISTO E hatte Joao gesagt, dass er für die Heilung des in Brasilien sehr beliebten Lula bete, damit dieser irgendwann in der Zukunft erneut als brasilianischer Präsident gewählt werden könne. Es halten sich übrigens Gerüchte, dass Lula demnächst der Casa einen Besuch abstatten wird.

Möchten Sie mehr Infos über die Geistheilungstage? Dann bitte hier klicken!

Buchen Sie hier Ihr Ticket für die Geistheilungstage!

Share

Keine Kommentare mehr möglich.