Leidenschaft Südamerika – Reiseveranstalter Machu Picchu Travel

Leidenschaft Südamerika – Reiseveranstalter Machu Picchu Travel

Aus Liebe zu einem wunderbaren Kontinent

Begegnungen und Reisen sind das Salz des Lebens. Nicht umsonst sagte Oscar Wilde einmal so schön: »Das Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.« Doch wer mit allen Sinnen reisen und die faszinierenden Länder dieser Erde mit Begeisterung entdecken möchte, der braucht einen erfahrenen Reiseveranstalter, der mit viel Liebe zum Detail zu Werke geht. Machu Picchu Travel Südamerika-Reisen GmbH ist ein solcher Veranstalter, ein Spezialist für Gruppenreisen nach Südamerika.

Oberste Priorität haben dabei die sorgfältig ausgearbeiteten Gruppenreiseangebote, die mit viel Liebe zum Detail zusammengestellten Reise-Bausteine, die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung durch die Gäste und auch der ganz bewusste nachhaltige Tourismus mit lokaler Wertschöpfung. Nicht umsonst wurde Machu Picchu Travel daher als Gemeinschaftsprojekt von Deutschen und Südamerikanern gegründet, denn nur so sind letztlich offene, ehrliche und authentische Begegnungen möglich, die die Freundschaft zwischen Einheimischen und Gästen immer im Blick haben und so die Möglichkeit bieten, das wahre und echte Flair Südamerikas kennenzulernen. Die Tochtergesellschaft in Lima übernimmt die Reiseorganisation sowie die Gästebetreuung vor Ort.

Lust auf Südamerika? Hier geht´s zu den Angeboten: www.mpt-reisen.de

Der wahrscheinliche umfangreichste und schönste Südamerika Blog: blog.mpt-reisen.de

Share

Keine Kommentare mehr möglich.