Der Gewinner Film vom Cosmic Cine Festival: „Awake“ – Ein Reiseführer ins Erwachen!

Der Gewinner Film vom Cosmic Cine Festival: „Awake“ – Ein Reiseführer ins Erwachen!

Nach fünf Wochen Kinotour durch die Städte München, Karlsruhe, Bonn Bad Godesberg, Darmstadt und Frankfurt/Sulzbach war es am Donnerstag, den 17. Mai endlich soweit: in einer großen Award-Gala wurde im Kinopolis Main-Taunus-Zentrum der Cosmic Angel überreicht. Nach beeindruckenden Zusammenschnitten der Festivaltour mit Filmemachern, Musikern und Referenten sowie vielen berührenden Momenten war es dann endlich soweit und die Gewinner des Cosmic Angel Awards 2012 wurden bekannt gegeben. Überreicht wurden die Award Pokale von unserem Geschäftsführer Victor Rollhausen.

Hier können Sie diesen außergewöhnlichen Film bestellen.

Einen kleine Vorgeschmack auf den Film können Sie schon einmal bei diesem Trailer bekommen!

Share

Keine Kommentare mehr möglich.