Nachlese Don Agustin – Gute Nachricht für Alle, für die kein Platz mehr war!

Nachlese Don Agustin – Gute Nachricht für Alle, für die kein Platz mehr war!

Eigentlich hatte Don Agustin schon beschlossen, dass dies seine letzte Europareise wird – immerhin wird er im August 80, was in der feuchtheißen Amazonasregion ein reifes Alter ist. Und die Gruppen, die in sein Heilungszentrum in Peru kommen, dazu seine große Schule – all das lastet ihn eigentlich voll aus. Und doch – vielleicht gibt es noch eine Chance fürs nächste Jahr! Denn Dutzende Interessenten konnten bei den 8 Heilungszeremonien im Mai leider keinen Platz mehr bekommen! Don Agustin bedauert das sehr und er sucht gemeinsam mit uns doch noch nach einer Möglichkeit!

Falls es mit einem Besuch in 2013 doch nicht klappen sollte! Allen die diesmal mit ihrer Buchung zu spät kamen und auch nicht über die Wartelisten reingerutscht sind, bieten wir bei unseren Schamanischen Reisen nach Peru eine Ermäßigung von 100 €! Dies gilt für die restlichen Reisen zu Don Agustin 2012 – im August, Oktober und November!

Hier finden Sie weitere Informationen zur Reise “Beim Meisterschamanen Don Agustin – Die Magie des Amazonas”!

Share

Keine Kommentare mehr möglich.