Joao de Deus und die Geistwesen – Impulse für Heilung und Transformation Spirituelle Heilung – ihre Bedeutung für unsere Zeit

Joao de Deus und die Geistwesen – Impulse für Heilung und Transformation Spirituelle Heilung – ihre Bedeutung für unsere Zeit

von Victor Rollhausen (erschienen in “newsage” Nr. 5 7 2012)

Wenn das berühmte brasilianische Heilmedium Joao de Deus im November zu den 6. Europäischen Geistheilungstagen nach Salzburg und Alsfeld kommt, werden wieder viele Tausend Menschen zusammentreffen, um diese Tage der Liebe, Heilung, Meditation und Inspiration zu erleben. Grund genug uns zu fragen, was es mit Geistiger Heilung wirklich auf sich hat und was ihre besondere Anziehung ausmacht.

Sind es die vielen Heilungen von Menschen, denen die Schulmedizin nicht mehr helfen kann? Hat es damit zu tun, dass Geistige Heilungsprozesse die tieferen Ursachen einer Erkrankung angehen, statt sich nur auf die Symptome zu beschränken? Ist einer der Gründe, dass sich die Besucher als Einheit von Körper, Geist und Seele angesprochen und behandelt wissen? Oder fühlen sie sich ganz einfach von dem unglaublich intensiven Energiefeld angezogen, das dem Einzelnen dabei hilft, wichtige Antworten auf entscheidende Lebensfragen zu finden? Sicherlich kommen all diese Gründe zum Tragen – und dennoch geht die Tiefenwirkung und damit die Bedeutung von Geistiger Heilung noch weit darüber hinaus! Einige der Zusammenhänge wollen wir hier näher beleuchten.

 

Read More

 

Zunehmende Probleme, Krisen und Konflikte – Bewusstseinswandel als einzige Lösung!

Gravierende Fehlentwicklungen die sich bereits seit vielen Jahren vollziehen, werden in unserer heutigen Zeit immer drängender. Allenthalben Krisenszenarien, mit denen die Menschheit konfrontiert ist. Jeder der sehenden Auges durch die Welt geht, weiß um die vielfältigen Bedrohungen für das Leben auf unserer Erde.

Neu ist jedoch: wir sind ganz offensichtlich an einem Punkt angelangt, wo sich falsche Entscheidungen und Versäumnisse aus vielen Bereichen gegenseitig hochschaukeln und in ihrer Wirkung verstärken. Zum ersten Mal in der uns bekannten menschlichen Geschichte ist unsere Technologie so weit vorangeschritten, dass wir das Leben auf der Erde gleich auf unterschiedliche Weise zerstören können. Nur hat sich leider unser Bewusstsein, unser ethisches Empfinden nicht parallel dazu entwickelt! Wissenschaftlich-technologisch sind wir zu Giganten geworden – was unsere seelisch-geistige Entwicklung, und damit auch unsere Verantwortlichkeit für das menschliche Leben und unseren Planeten angeht, sind wir jedoch noch weit von unseren eigentlichen Potenzialen entfernt. Dementsprechend traurig ist es um den Zustand unserer Welt bestellt. Egoismus, grenzenlose Gier, Machthunger, Wut und Hass, dazu Unbewusstheit und mangelnde Intelligenz des Herzens, sind nur einige der Ursachen. Die sich wie in einer Spirale weiter verstärkenden Folgen sind Kriege, Konflikte und Gewalt, Terrorismus, Umweltzerstörung, Ungerechtigkeiten, Armut und Hunger – die Welt ein Irrenhaus.

Es ist in der Tat fünf vor zwölf! Weil sich immer mehr Menschen der prekären Lage bewusst werden, steigen neben den Risiken auch die Chancen. Noch haben wir es selbst in der Hand! Wenn wir konsequent an uns selbst arbeiten, die eigene Bewusstseinsentwicklung integer und guten Willens voran bringen, besteht noch die Chance auf Wandel zum Besseren!

Hoffnung für die menschliche Zukunft- die Geistige Welt als Geburtshelfer

Eine neue Qualität des menschlichen Bewusstseins und damit des Lebens auf der Erde kann nur entstehen, wenn wir die Zwangsläufigkeit unseres bisherigen Scheiterns begreifen. Nur aus diesem Verständnis können sich reifere Menschen und gerechtere Gesellschaftsformen entwickeln. Der eigentliche „Sündenfall“ war der Irrglaube an die rein materielle Natur des Menschen. Die durch dieses folgenschwere Missverständnis erfolgte Leugnung unseres göttlich-geistigen Ursprungs schneidet uns ab von unserer wahren inneren Quelle, die unser aller Geburtsrecht ist. Wie Vögel, denen die Flügel gestutzt wurden, können wir uns nicht zu unseren wahren menschlichen Potenzialen erheben. Stattdessen verstricken wir uns in eine eng begrenzte Gedanken- und Gefühlswelt, die von materiellem Mangel- und Konkurrenzdenken, von Egoismus, Gier, Neid und Machtmissbrauch geprägt ist.

Nun scheint es so zu sein, dass die göttlich-geistige Welt uns in dieser entscheidenden Phase der menschlichen Evolution zu Hilfe kommt. Überall auf der Erde treten zunehmend Phänomene wie Geistige Heilung oder Channeling in Erscheinung. Immer mehr Menschen entdecken mediale Fähigkeiten in sich und gelangen so in direkten Kontakt mit der Geistigen Welt.

Mit den eigenen Sinnen erfahren – die Existenz der Geistigen Kräfte ist Realität!

Anders als bei den Kirchen, die immer nur bedingungslosen Glauben einforderten und von denen sich deshalb in unserem wissenschaftlichen Zeitalter viele Menschen abwandten, wird bei Geistiger Heilung das Weiterleben nach dem Ablegen des Körpers zu einer unmittelbaren Erfahrung! Jenseits aller Zweifel leben wir als Geistwesen in der spirituellen Sphäre weiter. Dafür liefert die Geistige Heilungsarbeit durch Joao de Deus eindeutige Beweise. Neben den üblichen „Spirituellen Operationen“ finden in seinem brasilianischen Heilungszentrum, der Casa de Dom Inacio, auch körperliche Eingriffe statt. Bei –zig Tausend OP`s in all den Jahren wurde weder Anästhesie verabreicht, noch wurden antiseptische Maßnahmen ergriffen. Nie kam es dabei zu Infektionen, und die Patienten empfanden auch ohne Narkose keine Schmerzen. Und diese Tatsachen wurden von Tausenden Ärzten im Laufe der Jahre überprüft – sie konnten sich von der Seriosität und Wirkung dieser Operationen überzeugen.

Joao de Deus selbst ist kein Arzt, hat keinerlei anatomische Kenntnisse. Vielmehr wirken durch ihn 36 Geistwesen wie der Heilige Ignazius von Loyola, König Salomon, Dr. Augusto, Dr. Cruz und andere frühere Ärzte. Ganz offensichtlich verfügt die Geistige Welt über uns unbekannte Kräfte, mit denen sie immer wieder „Wunderheilungen“ bewirken können.

Geistheilungstage mit Joao de Deus – Mut und Kraft für die kommenden Veränderungen

Das Wunderbare ist: Geistige Heilung ist weit mehr als eine weitere beliebige Heilweise. Jeder hat die Möglichkeit, Krankheiten zu behandeln und prophylaktisch viel für die eigene Gesundheit zu tun. Darüber hinaus ist es wie eine Öffnung in das eigene innere Sein – eine Heilung der eigenen Vergangenheit, und dazu eine offene Einladung in die eigene Zukunft! Die ureigenen Potenziale, die Mission für dieses Leben entdecken – gespiegelt durch die klare, wahrhaftige Sicht der göttlich-geistigen Welt. All das wird möglich.

Gleichzeitig reicht die Kraft und Liebe dieser Geistheilungstage auch weit hinaus in eine Welt, die dringend tiefer Heilung und Neuausrichtung bedarf. Während wir uns von existenziellen Ängsten, von Gefühlen hilfloser Wut und Ohnmacht befreien, werden wir vom Licht und der Wahrheit der Geistigen Welt inspiriert. Ein Jeder kann seine Seelenaufgabe entdecken, und sein Leben danach auszurichten. So werden Veränderungen möglich, die Mensch und Erde zutiefst heilen können.

6. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus
23.-25. November (FR.-SO) in der Salzburgarena, Salzburg
30.11. – 02. Dezember (FR-SO) in der Hessenhalle Alsfeld
Jeweils 8:00 bis 18:00 Uhr, auch tageweise buchbar
Infos: www.earth-oasis.de, Tel. 49/(0)221/91288877

Share

Keine Kommentare mehr möglich.