Heilung, Lebenskraft und spirituelles Wachstum – Unterstützung in Zeiten des Umbruchs – Joao de Deus in Europa

Heilung, Lebenskraft und spirituelles Wachstum – Unterstützung in Zeiten des Umbruchs – Joao de Deus in Europa

(erschienen in “Spirit live” Nr. 14 September – November 2012)

Wir leben in intensiven Zeiten – wenn man nicht bind durch die Welt geht, dann sieht man überall Krisen, gar sich anbahnende Katastrophen. Dabei muss man sehr bewusst sein, um sich von wirtschaftlichen und sonstigen Untergangsszenarien nicht anstecken zu lassen. Steuern wir jetzt auf die großen Umwälzungen zu, die von vielen Sehern und indigenen Traditionen für die Zeit ab 2012 vorausgesagt wurden? Waren bis vor einigen Jahren solche Vorhersagen noch sehr abstrakt, so gehört heute nicht viel Phantasie dazu sich auszumalen, dass schuldenüberlastete Wirtschaftssysteme zusammenbrechen können und wesentliche Veränderungsprozesse vor uns liegen.

Gerade in solch unsicheren Zeiten des Übergangs ist es besonders wichtig, Ruhe, Klarheit und innere Gelassenheit in seinem eigenen Zentrum zu finden. Jene innere Kraft, jener Mut die sich einstellen, wenn wir Unwichtiges und Belastendes aussortieren und uns auf die wirklich bedeutsamen Lebensthemen besinnen. Dabei kann uns die Verbindung mit der Geistigen Welt entscheidend helfen. Zukunftsängste, Unsicherheit bis hin zu Hilflosigkeit und Fatalismus gewinnen keine Macht über uns, wenn wir uns mit der göttlichen Quelle, unserem eigentlichen geistigen Ursprung verbinden.

 

Read More

Joao de Deus in Salzburg und Alsfeld – Tage der Liebe, Heilung und Inspiration

Ende November öffnen uns die Europäischen Geistheilungstage mit Joao de Deus die Möglichkeit, neben Gesundheitsvorsorge und möglichen Heilungen auch unsere Wünsche und Potenziale für dieses Leben tiefer zu erfahren und neu zu ordnen. Das berühmte Medium aus Brasilien gilt als der bedeutsamste Heiler der Gegenwart. Wohl zu Recht, angesichts von mehr als acht Millionen behandelten Menschen und unzähligen Heilungen von Krankheiten jeglicher Art. Dabei wird aber oft die entscheidende Rolle der Geistigen Welt übersehen. Joao de Deus selbst betont immer wieder, dass nicht er es ist der heilt, sondern Gott – in Gestalt jener 36 Geistigen Wesenheiten, die einst, wie wir heute, hier auf der Erde lebten und jetzt aus der spirituellen Sphäre helfen und heilen. Joao selbst ist einfach ein begnadetes Heilmedium – er hat die innere Stärke und Demut, immer wieder „Platz zu machen“, sich selbst, seinen Verstand, sein Ego abzulegen. Denn nur so kann eine der Wesenheiten ihn für die Dauer einer Heilungssitzung inkorporieren.

Es ist also nicht der Mensch Joao, der diese „Wunderheilungen“ vollbringt und Menschen tiefe Einsichten für ihr Leben vermittelt. Es sind die durch seinen Körper wirkenden Geistwesen, die aufgrund ihrer feinstofflichen Natur über Kräfte verfügen, die uns Menschen nicht gegeben sind. Welcher einzelne Arzt könnte schon acht Millionen Menschen in seinem Leben behandeln? Von all den Heilungen gar nicht zu reden. Jene hoch entwickelten Geistwesen machen also den Unterschied zwischen der uns bekannten Medizin und der göttlich-geistigen Heilungsarbeit..

Quantensprung in unserer Evolution oder Niedergang – Die Geistige Welt an unserer Seite

Wenn man sich vor Augen führt, wie schnell sich spirituelle Phänomene überall auf der Erde ausbreiten – Heilmedien, Channelmedien, mediale Fähigkeiten bei immer mehr Menschen – dann kann das kaum Zufall sein. Irgendwie scheint es, als ob uns die göttlich-geistigen Kräfte in dieser so schwierigen Phase unserer Evolution zu Hilfe kommen. Indem sie den Kontakt zu uns herstellen und uns umgekehrt dabei helfen, Sensitivität, Vertrauen und Hingabe zu entwickeln. Mit diesen Qualitäten wird uns Menschen das überlegene Wissen und die Weisheit der Geistigen Welt zugänglich.

Warum gerade jetzt diese so sichtbare Geistige Hilfe? Zum ersten Mal in der menschlichen Entwicklung sind wir an einem Punkt angelangt, wo sogar die Zerstörung des Lebens auf unserem Planeten eine realistische Möglichkeit geworden ist. Unsere Technik hat sich rasant entwickelt, fast alles ist möglich geworden. Nur sind leider Weisheit, Mitgefühl und -Intelligenz des Herzens zurück geblieben. Das menschliche Bewusstsein hat nicht Schritt gehalten mit dem technischen Fortschritt. Deshalb sind die zerstörerischen Potenziale gewachsen, während solche möglichen Fortschritte der Technik, die auch den Menschen zu Gute kommen würden, der Gier und dem Machthunger Einzelner zum Opfer fallen.

Geistige Heilung als Wachstumsmotor – Unsere Entwicklung zum wahren Mensch-Sein

Warum ist gerade Geistige Heilung von so entscheidender Bedeutung? Liebe, Gebet, tiefe Meditation, das vertrauensvolle Sich-Öffnen für jene Kraft und Herrlichkeit, die mit unserem begrenzten Verstand einfach nicht zu fassen ist – weshalb sind diese Qualitäten so etwas wie ein Meisterschlüssel zu einem erfüllten Leben?

Der Grund liegt in unserer eigentlichen Natur als Geistige Wesen, die wir Menschen nicht sehen wollen. Solange wir uns nur als körperliche Wesen begreifen, beschränken wir uns automatisch auf diese materielle Welt. Die jedoch hält neben Freuden auch unsagbar viel Leid, Probleme, Zerstörung und Zerfall für uns bereit. Eben der Natur der Materie entsprechend.

Weil wir jedoch Geistige Wesen sind, die sich hier auf der Erde mit einer bestimmten Lebens- und Lernaufgabe verkörpern, können wir solange nicht zu Glück und Erfüllung gelangen, wie wir die wahre Natur des Lebens und den Grund unseres Hier-Seins nicht erkennen. Unglück, Trauer, Furcht, Lebensangst sind dann vorprogrammiert. Und daraus resultieren Egoismus, Gier, Ausbeutung, Machthunger – letztlich alle Gewalt, Konflikte und Kriege, die seit jeher das Leben auf der Erde kennzeichnen. Heute jedoch dramatischer und so zugespitzt wie nie zuvor!

Deshalb wird es so entscheidend, dass immer mehr Menschen ihre wahre Natur erkennen! Nur so können wir unsere Erde zu einem Ort der Freude, Harmonie und des inneren und äußeren Überflusses entwickeln. Lassen wir uns von der Geistigen Welt inspirieren und unsere wahren Potenziale entdecken und verwirklichen – als Individuen und auch als Menschheit!

6. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus
23.-25. November (FR.-SO) in der Salzburgarena, Salzburg
30.11. – 02. Dezember (FR-SO) in der Hessenhalle Alsfeld
Jeweils 8:00 bis 18:00 Uhr, auch tageweise buchbar
Ausführliche Infos zur Heilungsarbeit von Joao de Deus:
www.earth-oasis.de, Tel. 49/(0)221/91288877

Share

Keine Kommentare mehr möglich.