23 informative Kurzvideos zu Geistheilung und Joao de Deus ab jetzt online!

Gerade weil sich die Hälfte aller Deutschen einem Geistheiler anvertrauen würde – das ergab eine Befragung des Allensbacher Meinungsforschungs-Instituts im Auftrag des SPIEGEL– gibt es auch entsprechend viele Fragen und Erklärungswünsche zu dieser sanften Heilweise. Und damit automatisch auch zu Joao de Deus, durch den Geistige Heilung in den deutschsprachigen Ländern ja so richtig populär geworden ist. Denn seitdem die Ausübung von Geistheilung auch durch Nicht-Ärzte 2004 vom Bundesverfassungsgericht legalisiert wurde, ist das berühmte brasilianische Heilmedium hierzulande ein gerne gesehener Gast.

Um dem großen Informationsbedürfnis gerecht zu werden, haben wir in den letzten Wochen 23 prägnante Kurzvideos produziert, zwischen 3 und 10 Minuten lang. Die decken eigentlich alle wichtigen Fragen ab, die uns immer wieder per Mail oder in unserer Telefon-Hotline gestellt werden. Alles zu den Geistheilungstagen und zu Joao de Deus, aber auch zu einem tieferen Verständnis, was Geistheilung eigentlich ist, wie sie funktioniert und was sie alles bewirken kann.

Diese 23 Videos sind ideal als vertiefende Vorbereitung für die beiden Events in Salzburg und Alsfeld Ende November, interessant auch für Alle, die Joao schon begegnet sind. Gleichzeitig bieten sie auch alle erdenklichen Hintergrund-Informationen für Menschen, die gerade erstmals auf Geistheilung und Joao de Deus aufmerksam geworden sind und für die all das völlig neu ist.

Viel Freude mit den Videos!

Share

Keine Kommentare mehr möglich.