Don Agustin im Mai doch noch mal in Europa!

Don Agustin im Mai doch noch mal in Europa!

Eigentlich wollte Don Agustin im vorigen Jahr zum letzten Mal nach Europa kommen! Nicht nur, weil er dies Jahr 80 wird, was im feucht-heißen Amazonasgebiet durchaus schon ein gesegnetes Alter ist, wo man auch mal was kürzer treten kann. Vor allem ist es jedoch die lange Abwesenheit von seinem Heilungszentrum bei Iquitos und von seiner ihm sehr am Herzen liegenden großen Schule im Amazonas-Städtchen Tamshiacu, die es ihm nicht so leicht machen. Denn eine Europareise wie jetzt wieder, mit insgesamt 8 Heilungszeremonien (diesmal 4 in Deutschland und 4 in der Schweiz) bringen es mit sich, dass er mehr als einen Monat nicht in Peru ist.

Trotz allem hat Don Agustin diese Entscheidung sehr bereitwillig getroffen. Denn als wir uns voriges Jahr nach der letzten der 8 Heilungszeremonien zusammen setzten stelle sich heraus, dass einige Dutzend Menschen, die unbedingt teilnehmen wollten, letztlich keinen Platz mehr bekommen konnten. Denn das Kontingent ist nun einmal klar begrenzt, weil Don Agustin unbedingt in überschaubaren Gruppengrößen individuell mit jedem arbeiten möchte.

Diesmal können also alle, die letztes Mal nicht zum Zuge kamen, gleich als erstes buchen. Aber auch allen anderen, die diesen wunderbaren Menschen und bekanntesten Schamanen Perus erleben möchten, legen wir eine möglichst frühzeitige Buchung ans Herz. Denn es können auch in diesem Jahr keine weiteren Termine hinzugenommen werden!

http://www.earth-oasis.de/seminare/schamanische-heilung-und-visionssuche-mit-don-agustin

Share

Keine Kommentare mehr möglich.